wer bin ich n°02 | SAVE THE DATE!

wer bin ich n°02 | erhellende fragen

Für die Fortführung der im Dezember 2011 begonnenen Reihe »wer bin ich« konnten wir mit dem NORDICO Stadtmuseum Linz und dessen derzeitiger Ausstellung »Erzähl uns Linz« einen kongenialen Kooperationspartner gewinnen.

»wer bin ich« stellt die Geschichten von StadtbewohnerInnen in den Mittelpunkt und portraitiert anhand vielfältiger Lebensentwürfe unterschiedliche Facetten der Stadt. Prominente VertreterInnen der Linzer Kunst- und Kulturszene stellen ihre Mitwirkung in den Dienst des Dialogs mit einer unbekannten Persönlichkeit. In mehreren Spiel- und Gesprächsrunden ergibt sich ein vielfältiges Identitätssuchbild.

wer bin ich n°02 | erhellende fragen
Donnerstag, 24. Mai 2012, 19:00 Uhr
NORDICO Stadtmuseum Linz
4020 Linz, Dametzstraße 23

Kartenreservierung unter karten@theaternyx.at

Eine theaternyx*-Produktion in Kooperation mit dem NORDICO Stadtmuseum Linz.
Gefördert von bm:ukk, Kultur Land Oberösterreich und Kultur Stadt Linz.