In Vorbereitung : über.morgen

nyx_uebermorgen_A5_72dpi_web

Ein Audiowalk durch Linz im Jahr 2050. — Wir arbeiten derzeit an unserem nächsten großen Projekt, das Linz im Frühjahr 2019 zum Schauplatz eines ganz besonderen Stadtspaziergangs macht: Von einer Stimme im Ohr wird eine Gruppe von BesucherInnen zu Fuß und mit der Straßenbahn auf eine utopische Reise ins Jahr 2050 mitgenommen. Wer in der Stadt zu Gast ist, wird ihr in intimen Begegnungen abseits der klassischen touristischen Routen näher kommen. Und wer hier lebt, wird Linz sehen wie noch nie zuvor.

Neugierig – und noch nicht Empfänger*in unserer nyx nachrichten? Dann einfach ganz nach unten scrollen und sich dort für unseren Newsletter eintragen!

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

*

captcha

Bitte Captcha-Wert eingeben

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>